Donnerstag, 15. Oktober 2015

Kissenliebe

Der Mann schimpft schon immer, es würden auf den Sofas viel zu viele Kissen liegen, aber ich kann nichts dafür, ich muss immer mal wieder ein neues nähen und trennen kann ich mich auch von keinem.
Diesmal eines in einer für mich ganz neuen Technik, Trapunto als ITH für die Stickmaschine.
Echt spannend dem Entstehungsprozess zuzuschauen. Trapunto Love sind Quadrate in 3- D- Optik, die in der Stickmaschine gemacht werden.
Es gibt sie in verschiedenen Größen und im Moment zum Einführungspreis bei Simas Paradies.



Und weil es mein Kissen ist, geht es auch zu RUMS und weil Herzen drauf sind zu nellemies Herzensangelegenheiten.

Kommentare:

  1. Hihi, Kissen sind einfach toll und das ist ein besonders schönes Exemplar!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  3. So so schön!!!
    ...und die Farben sind genau meins... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Kissen hast du gezaubert. Ich liebe Kissen, da muss ich gleich mal schauen ... ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kissen. Die Stickereien haben eine klasse, plastische Wirkung!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.