Freitag, 2. Oktober 2015

Pilze, Pilze, Pilze

Irgendwie komme ich gerade mit dem Blog nicht hinterher, einen Beitrag habe ich euch hier noch gar nicht gezeigt, aber heute kommen esrt mal die Pilze:

Pilze, Pilze, Pilze
Sie sprießen gerade wie verrückt im Wald.
Kleine, große und riesengroße, braune und auch rote.
Passend gibt es jetzt ganz tolle zwergenschöne Sachen:
pilzige Plotterdateien: http://shop.zwergenschoen.com/…/fairy-pilze-plotterdatei-bu…
Fairy pilzige Stickdateien: http://shop.zwergenschoen.com/…/fairy-pilze-stickdatei-flie…
und ein Ebook, mit dem ihr RIESIGE Pilze nadeln könnt:
http://shop.zwergenschoen.com/…/fairy-pilze-fliegenpilz-ebo…


Ich habe den kleinsten Pilz genäht und der ist etwa 50 cm , der ganz große ist wirklich riesig.

Genäht habe ich neben dem Pilz einen Zweilagenrock von Lillesol & Pelle und Madita von Hedinaeht.

Ob der wohl essbar ist????






Kommentare:

  1. Wir ersetzen einfach essbar durch kuschelbar und wenn es dieses Wort noch nicht gibt, muss man es unbedingt für den Fliepi erfinden :-) Und wenn das der kleine Pilz ist, dann passt der größte wahrscheinlich weder in das Pilzkörbchen noch ins Bett ;-)

    Tolles Outfit für den Herbst!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Pilzkombi! Der Stoffpilz ist das i-Tüpfelchen. Ich glaube das E-book muss ich mir mal näher anschauen...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!! Ich mag Pilze ja auch so gerne.....ach.....einfach schön!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. EINFACH zuuuuuckasiass.....alle drei,,,,,
    des GWANDL.... der FLIAGENPILZ
    und de hübsche MAUS.....
    hob no an feinen TOG
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo wunderschön geworden <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. TRAUMhaft schööööööööön !!!! Pilze Pilze Pilze... hach wie wir sie lieben!!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder sind das geworden! Die Farben, die Kombi, die Pilze.... wunderbar.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese bunten Teilchen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.