Donnerstag, 5. November 2015

Ginny Love

Dass Röcke hier geliebt werden, habe ich ja schon öfter geschrieben. Also musste ich mich natürlich beim Probenähen bei Rosarosa unbedingt bewerben. Wahnsinnig tolle Röcke sind da in der Runde entstanden und ab jetzt könnt ihr auch mitnähen.
Ginny ist kein 5 Minuten Projekt, aber wenn ihr ein wenig Zeit investiert, werden ihr mit einem tollen Rock entlohnt. Oben noch schmal, springt er durch die vielen Kellerfalten nach unten hin auf und schwingt dadurch. Ein Mädchentraum eben.
Ihr bekommt den Schnitt jetzt noch zum Einführungspreis hier:
http://www.rosarosa.eu/ginny.
Ich habe hier eine romatische Variante genäht, die kombiniert mit der weißen Bluse auch schick daherkommt.
Mit etwas Glitzerstickgarn und Spitze.
Irgendwie kommt mir mein Kind auf den Fotos schon so "erwachsen" vor, wann ist sie nur so groß geworden?









Kommentare:

  1. Ein super süßer Rock!! Die gesamte Kombi gefällt mir, und sie wäre auch für meine neunjährige noch gut geeignet. Deshalb habe ich den Schnitt auch gestern ruckzuck geordert ;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich Dich besuchen komme bin ich erstaunt wie groß deine Maus wieder geworden ist.
    Ein wahnsinnig toller Rock und steht dem großen Schulkind super!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit und schöne Fotos!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Richtig schön geworden! Toller Stoff mal wieder!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.