Dienstag, 17. November 2015

Noch eine Ginny

 Unseren zweiten Ginny Rock von Rosarosa habe ich euch noch gar nicht gezeigt.
Genäht habe ich ihn diesmal schlicht aus gebatiktem Feincord und nur mit etwas pink abgesetzt.
Dazu gab es ein Mareen Shirt mit Cool Claus von Lila-Lotta und passenden Plotterbildern von Huups!.







1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Beate, oh man was würde ich mir wünschen meine Maus würde auch so schön Bunt und Auffällig anziehen.... aber ne hier ist Momentan Schwarz IN :(( manchmal finde ich das ja auch schön... aber so Selbstgenähtes... und dann noch so eine mega schööööne Kombi in solch tollen Farben wäre der Knaller :) hach ich schau mir jetzt nochmal die Bilder an :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.