Donnerstag, 19. November 2015

WimpelLove

Heute gibt es mal keine Kleidung hier zu sehen, sondern Deko.
Deko nähe ich ja sonst eher selten, aber die neuen Wimpel von SiMa's Paradies sind so toll, da bin ich nicht dran vorbeigekommen und musste gleich zwei Wimpelketten nähen, eine zeige ich euch heute.
Die ist eher typisch Life is colourful: bunt und verspielt.
Wenn ihr euch auch Wimpelketten mit Buchstaben zaubern wollt, die Datei findet ihr hier ind verschiedenen Größen:

http://www.simasparadies.de/epages/63914001.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F63914001%2FProducts%2F1516



Die Kissen sind schon etwas älter und auch mit Simas Motiven bestickt, den Pilz kennt ihr vielleicht noch von hier:

http://beate-sewing.blogspot.de/2015/10/pilze-pilze-pilze.html

Und da die Wimpelkette jetzt mein Fenster ziert (manchmal muss man auch mal an sich denken)
wandert sie zu RUMS.




Kommentare:

  1. Was für ein toll dekoriertes Eckchen....... Die Wimpel sehen super aus und passen klasse zu dem Vorhandenen. So wird das Leben wirklich reich, bunt und farbenfroh......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ist die geworden und so typisch Du. Ich staune immer wieder über Deine Farbintensität.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. so schöön, liebe beate. dazu noch so ein tolles foto. klasse. meine fotos werden zur zeit einfach nur grottenschlecht. alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt schön! Gefällt mir total gut!
    Ich habe fürs Kinderzimmer mal einen Raport von Riley Blake genäht. Die Wimpelkette liebe ich immernoch.... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.