Freitag, 18. Dezember 2015

Bolerojäckchen Cara

Und, schon alles bereit für Weihnachten?
Ich habe geschenkemäßig dieses Jahr so meine Probleme, zum Glück gibt es die kleidungsmäßig zumindest bei der Kleinen nicht.
Falls ihr noch was festliches sucht, schaut doch mal bei Rosarosa vorbei: da gibt es ein tolles Kleid und das Bolerojäckchen Cara, das habe ich auch genäht, aus silbernem Glitzersweat. Der glitzert wirklich über und über.
Cara könnt ihr mit Kragen oder Kapuze nähen, sie kann sehr festlich aussehen, aber auch sportlich cool genäht werden.
Hier gab es dazu eine Elea aus dem tollen Einhornjersey vom Stoffonkel, da musste ich eine Ballen kaufen, sowie die Beinschmeicheleien aus dem Lillestoff Jeansjersey.
Beide Schnitte sind auch von Rosarosa.







Kommentare:

  1. Boah, das ist ja toll geworden. Genau der richtige Stoff dafür. Wunderbar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mega schickes Jäckchen. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Silvi
    ... und schöne Weihnachten für Dich und Deine Lieben

    AntwortenLöschen
  3. Das Bolerojäckchen ist ja toll! Die kleine Falte hinten ist voll neckisch, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder :-)
    Frohe Weihnachten!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.