Mittwoch, 9. Dezember 2015

Gemeinsam statt Gegeneinander

Gemeinsam anstatt Gegeneinander unter diesem tollen Motto stand und steht die Aktion von Rosarosa und schaumzucker.
Als beide ziemlich zeitnah auf die Idee kamen Plotterdateien zum Thema Glitzer auf den Markt zu bringen, haben sie sich kurzerhand zusammengeschlossen anstatt sich gegenseitig auszuspielen.
Und das Beste an der Aktion, vom erzielten Erlös aus dem Verkauf der Datei wird pro Verkauf 1 Euro an eine gemeinnützige Sache gespendet, egal bei wem von den beiden ihr kauft, also los die Datei ist so vielfältig.

Ich habe gleich zwei Teile genäht und beplottet, einmal eine Lou als Longsweat und eine Lola von Rosarosa zur vorhandenen Ginny.








Kommentare:

  1. Da glitzern deine Mädels aber wunderschön um die Wette. Auch wenn ich keinen Plotter habe, finde ich die Aktion großartig.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beider wieder so toll geworden! Besonders das blaue gefällt mir- ohne rosapink und trotzdem glitzer! Würde ich in meiner Größe direkt anziehen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Leider habe ich keine Verwendung für diese tollen "Glitzer-Sprüche" im fast reinen Männerhaushalt... leider .... aber die Aktion ist toll und deine Bilder/Teile sind ganz wundervoll!
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch eine witzige Aktion und Deine Beispiele überzeugen an dem Schulmädchen. Ich bin so sonst nicht so der Sprücheliebhaber.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.