Mittwoch, 30. Dezember 2015

Nachgereicht aus 2015

Die Weihnachtsvöllerei ist vorbei, das Jahresende rückt näher und ich habe beim sichten der Fotos ein Projekt aus dem Februar 2015 gefunden, das ich hier noch gar nicht gezeigt habe.
Genäht hatte ich das Lillesol und Pelle Rollkragenkleid Nr.39, welches auch momentan wieder gern getragen wird.
Bestickt mit Füchsen vom Nadelflüsterer.
Damit wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und hoffe, wir sehen uns dann hier wieder.






Kommentare:

  1. Sehr schön!!!! Und weißt Du was - ich freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir und Deinen wundervoll bunten Creationen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt und erinnert mich daran, dass der Schnitt hier eigentlich auch genäht werden sollte. Allerdings denke ich, dass es im Moment genug Kleider sind.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch nach 2016.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.