Dienstag, 15. Dezember 2015

Zwergenschöne Hoopsies

Ich bin ja ehrlich gesagt nicht so der unbedingte ITH Liebhaber, scheue mich immer vorm Wenden, Ausstopfen und per Hand zunähen ;-)
Aber hier bei den ZWERGENSCHoeNen Hoopsies konnte ich mich kaum bremsen.
Es gibt einen ganzen Matroschkasatz, für jede Rahmengröße was dabei, dazu noch Zwerge, Frosch Arthur, Tannenbäumchen und einen Hirsch, den ich noch nicht geschafft habe.
Ihr bekommt sie einzeln und auch in Sets und das ganze bis Weihnachten zum Sonderpreis hier:

http://shop.zwergenschoen.com/

Die Damen haben sich erst etwas geziert:
Von den Matroschkas schauen ein paar auf dem ersten Bild noch etwas verschämt zur Seite, da habe ich gesagt, auf dem zweiten Bild dürfen sie sich aneinanderkuscheln und auch ein paar Freundinnen mit drauf nehmen, dann gings.






1 Kommentar:

  1. Sooooo toll !!! Wunderschön sind deine HOOPSIE*s ...und Anastasia (die Große) hat so bezaubernde grüne Augen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.