Dienstag, 26. Januar 2016

Rosenschöner Letz Fetz

Hallo, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Die Motivation hatte ich irgendwo verloren und nicht gleich wiedergefunden, daher gab es mal eine etwas größere Pause.
Diesen Longpulli habe ich auch schon zwischen Weihnachten und Neujahr genäht, er hat es nur nicht vor die Kamera geschafft.
Die Rosenschön Stickdatei von ZWERGENSCHoeN hatte ich mir kurz vor Weihnachten gekauft, falls es über Weihnachten langweilig wird und ich mich an die Stickmaschine verkrümeln muss.

Genäht habe ich einen Letz Fetz von Rosile - Frech, Wild, Anders, nur etwas verlängert, da ja hier nur Leggins drunter gehen.









Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    M
    bin ich froh, dass Du sie wiedergefunden hast, Deine Motivation. Also mir habt ihr definitiv gefehlt. Super schick euer Letz-Fetz, den Stoff find ich richtig Klasse und über die Sticki brauchen wir ja gar nicht reden. Super süß an Deiner hübschen Maus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow, einfach Cool. Der Stoff, die Stickereien. Einfach alles. Kann Deine Tochter echt stolz drauf sein. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Mei, wie schön!!!! Das ist einfach ZUCKER!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.