Freitag, 26. Februar 2016

Frühlingsgefühle?

Bei dem momentanen Wetter? Obwohl die Krokusse und Schneeglöckchen schon blühen, aber es ist für Frühlingsgefühle irgendwie noch zu kalt.
Aber spätestens wenn ihr die ganzen süßen Milli Röcke gesehen habt, die im Probenähen von Bunte Knete Frl. Päng entstanden sind, werdet ihr Frühlingsgefühle bekommen.
Das ist so ein toller Rockschnitt und ab heute könnt ihr ihn bei Dawanda und Alles Für Selbermacher bekommen. Bei Dawanda gibt es ihn sogar eine Woche lang zum Vorzugspreis von 4,50 Euro statt später 5,90 Euro, also schlagt zu.

Unserer ist zwar nicht so frühlingshaft, sondern eher cool geworden, aber das Kind wird halt langsam groß. Dafür habe ich auch einen schon etwas älteren Farbenmix-Schatz angeschnitten.










Kommentare:

  1. Oh, wie cool! Das ist ein tolles Outfit! Wie genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. OBERGENIAL!!! Das ganze Outfit ist super toll und deine kleine Maus ist gar nimmer so klein, hach die Zeit rennt so!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar und ich habe auch schon einige dieser Röcke bestaunt. Ich bin ja ehrlich gespannt, wie es hier so farb- und mustertechnisch weitergeht mit dem größer werdenden Kind. Ich möchte manchmal die Zeit festhalten und meine Kleine so behalten, wie sie gerade ist, aber das geht natürlich nicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.