Donnerstag, 24. März 2016

Frühlingslocken

HalliHallo, ich lasse euch heute mal noch einen Frühlings/ Ostergruß da, auch wenn das versprochene Sommerwetter zu Ostern wohl eher ausbleibt, hier sind immer noch 2 Grad brrr.
Genäht habe ich ein Svenja Shirt von farbenmix, bunt beplottet mit der Milli Kamilli von ZWERGENSCHoeN.
Das passende Milli Stöffchen hat auch einen Platz am Ärmel gefunden.

http://shop.zwergenschoen.com/milli-kamilli-zwergenschoen-p…

Und nun wünsche ich euch einen fleißigen Osterhasen.






Kommentare:

  1. Super hübsch sieht das aus!!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll farbenfroh! Einfach rundum gelungen!!!! Ein tolles Frühlingsteilchen!
    Lieben Gruß und frohe Ostern
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, trägt Deine Kleine jetzt doch auch Hosen gern? Kann bei mir ja vielleicht noch eine Weile dauern. Feines Shirt und Outfit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.