Mittwoch, 9. März 2016

Milli Kamilli XL

Heute zeige ich euch die ZWERGENSCHoeNe Milli Kamilli XL auf dem Lillesol & Pelle Winterkombikleid, mit dem wir eigentlich den Frühling locken wollen. Zarte Farben wie das Frühlingserwachen, aber ich glaube, den Wecker müssen wir etwas lauter stellen.
 Den Kragen vom Kleid habe ich etwas versetzt angenäht, weil es nicht ganz so hoch geschlossen sein soll.

Die XL Milli Kamilli ist von hier.

Die Plotterdatei von hier.





Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir total gut! Irgendwie lässig und doch total verspielt! Besonders den Kragen find ich klasse. Und die Blume auf der Rückseite. Schaut super aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das schaut so schön nach Frühling aus. Auch wenn der Schnitt die Winterkombi ist, aber Grün-Rosa, mal ehrlich, gibt es eine schönere Frühlings-Farbkombi? Nö, oder? ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.