Mittwoch, 2. März 2016

Magic Girls

Beim Nadelflüsterer gibt es auch was Neues:
die coolen Magic Girls von Janeas World wurden von Dagi für die Stickmaschine zum Leben erweckt.
Ihr bekommt die Dateien sowohl beim Nadelflüsterer als auch bei Janeas World.

So kurz vorm 10jährigen Jubiläum habe ich letztlich mein Ottobre Abo gekündigt, weil ich zuletzt nicht mehr so viel neues drin gefunden habe und die kleinen Größen ja auch nicht mehr passen hier.
Also nähe ich jetzt erst mal aus meiner riesen Sammlung Schnitte, die ich immer schon mal machen wollte.
Hier Ottobre 3/2004.
(und falls ihr jetzt denkt, rechnen kann die Gute aber nicht, das Abo hatte ich ab 2006 ;-) )
Bei diesem hier gefiel mir der Halsausschnitt so gut.




Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll geworden. Ich mag die Farben, sie machen Lust auf den Frühling und stehen deiner Hübschen sehr gut. Der breite Halsausschnitt gefällt mir auch. So hebt sich der Schnitt von der Masse ab.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schöner Schnitt. Ich hab die Tage auch beschlossen zumindest mein Kinderabo nicht mehr zu verlängern.
    LG Silvi
    ( bei mir sind die 10 Jahre noch lange nicht voll ).

    AntwortenLöschen
  3. Mega-schön! Einfach ein klasse Outfit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und der Kragen gefällt mir auch sehr gut :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.