Montag, 14. März 2016

Mini Martha

Schon vor einem Weilchen genäht und noch gar nicht gezeigt habe ich euch die Mini Martha vom Milchmonster. Da wird es aber Zeit, bevor der Frühling kommt, leider sieht es hier gar nicht danach aus, kaum über 5 Grad, trübe und grau so zeigten sich die letzten Tage, heute scheint zumindest schonmal die Sonne.
Die Mini Martha ist noch aus kuschligem Sweat, da kann uns das Wetter Wurst sein.

Bestickt ist sie mit Dateien von Huups!.








Kommentare:

  1. Bezaubernd schön.....tolle Stoffe und super schön bestickt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich weiß es geht hier ums Genähte. Aber erstmal: Was für eine hübsche Maus!!!!!!!!
    Und das Kleid ist toll. Genau solche Teile sind der Grund, warum ich angefangen habe zu Nähen: So viel Liebe zum Detail und wunderschön präsentiert!!!!!! Tolle Arbeit!
    GlG von der Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.