Sonntag, 24. April 2016

Gottfried Gnomschön

Noch gar nicht gezeigt habe ich euch den schon im Herbst genähten Latzrock von Mamasliebchen.

Aber der darauf verewigte ZWERGENSCHoeNe Zwerg Gottfried war ein wenig medienscheu und traut sich erst jetzt an das Licht der Öffentlichkeit.

Ihr findet ihn jetzt hier:

http://shop.zwergenschoen.com/gottfried-gnomschoen-stickdat…

Und der Latzrock trägt sich natürlich auch im Frühling noch super. Den Schnitt findet ihr hier:

https://www.mamasliebchen.de/ebook-naehanleitung-und-schnit…







Kommentare:

  1. Ganz toller Rock und superschönes Gesamtoutfit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Total Gnomschön! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Rock! Ich mag diese Farben sehr und auch die gesamte Farbkomib, auch wenn es eigentlich für den Herbst gedacht war. Es erinnert mich ein bißchen an früher (vor 8 - 9 Jahren), als pink und orange noch der Hit waren. Ich liebe es nach wie vor.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.