Donnerstag, 21. April 2016

Klein Fanö mit Tattoo Birds

Zum schon gezeigten USA-Milli-Rock von Bunte Knete von Frl. Päng brauchten wir noch ein Sommershirt.
Also habe ich mal wieder zum Lieblingsschnitt Klein Fanö von farbenmix gegriffen.
Bestickt ist das Shirt mit der neuen Tattoo-Birdy Datei von SiMa's Paradies - Stickdateien.
Darin findet ihr Einzelmotive in verschiedenen Größen und auch ITH Taschen mit den Birdys:

http://www.simasparadies.de/epages/63914001.sf/de_DE/…

Leider lässt der Sommer hier noch auf sich warten, bei 10 Grad sind keine Draußen-Bilder im T-Shirt möglich und am Wochenende soll es noch kälter werden, das hatten wir so nicht bestell.



Kommentare:

  1. Du hast das echt drauf!!!! Deine Kombis sehen immer so genial schön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kombi und supertoll genäht, liebe Beate. Irgendwann kommt der Sommer auch bei uns, keine Bange.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.