Dienstag, 31. Mai 2016

Little Onion

Heute zeige ich euch unser erstes Zwiebelchen.

Nein, nichts zu essen, sondern Little Onion von schaumzucker.

Ich mag ja Zwiebellook sehr, mein Kind nicht so, da muss man zuviel an und ausziehen.

Deshalb ist Little Onion so toll!
Es sieht aus wie Cardigan über Shirt, ist aber nur ein Teil.
Also nicht zuviel anzuziehen.






Unser erstes Zwiebelchen ist Langarm, später zeige ich euch auch noch eins in Kurzarm.
Diese hier ist eher schlicht, nur mit einem kleinen Cool Claus Plott von Huups!.

Kommentare:

  1. Interessanter Schnitt und wieder so wunderbar von Dir in Szene gesetzt. Man merkt, dass das Kind größer wird. Ich mag Deine Sachen immer sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt gefällt mir gut! Und zusammen mit diesem Shirt ist das wieder mal ein Knaller!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch, gefällt mir sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.