Mittwoch, 4. Mai 2016

Marita

Lange lag der Schnitt hier, erst musste ich zusammenkleben, dann lag er wieder, weil ich die Teile noch abmalen musste, aber jetzt habe ich es endlich geschafft.
Und ich denke es hat sich gelohnt: Marita von bienvenido colorido, erhältlich bei farbenmix.
Genäht habe ich ihn als Longpulli, die Tasche habe ich dazugebastelt.
Das Plotterbild ist eigentlich auch ein runder Button, aber da bin ich mal wieder beim entgittern verzweifelt, finde es aber auch so ganz ok.







Kommentare:

  1. Total cooler Pullover! Der Stoff ist echt witzig und modern. Ein echt schickes Teenie-Teil!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil und man merkt, dass die junge Dame "erwachsener" wird, oder?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht toll aus! Richtig cool und sportlich. Der Stoff ist toll, den habe ich noch nie gesehen. Insgesamt ein sehr schönes Outfit, dass ich mir auch für Marleen gut vorstellen könnte.
    LG MArion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.