Freitag, 20. Mai 2016

Perla

Jetzt ist die Woche schon fast rum und ich habe euch noch gar nicht unsere Perla gezeigt.

Warscheinlich könnt ihr sowieso schon gar keine mehr sehen.

Obwohl, von Perla kann man doch nie genug bekommen.

Perla ist der neue Schnitt von Mamasliebchen und ihr könnt sie als Bluse/Tunika oder als Kleid nähen. Es geht sowohl Baumwolle als auch Jersey.

Unsere ist aus Baumwolle, bestickt mit einer Blumenranke vom Stickbär.







Kommentare:

  1. Wunderschön! Da passt echt alles - hast tolle Stoffe kombiniert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist mal wirklich hübsch geworden! Bisher fand ich den Schnitt nicht so besonders (ich mag diese ganz weiten Tuniken nicht so), aber dadurch, dass du den Schnitt sehr retro und zurückhaltend genäht hast, wirkt er ganz anders. Gefällt mir!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    wunderschöne Farben und ein wirklich toller Schnitt, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich Perla schon mal gesehen? Ich glaube nicht. Das ist jedenfalls eine hübsche Blusentunika, die ich gerne zwei Jahre früher gesehen hätte. Die ausgewählten Stoffe gefallen mir dazu super gut, und die Stickerei vorne fügt sich harmonisch ein. Sehr schön geworden!
    LG MArion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.