Dienstag, 14. Juni 2016

Einhornträume

Es war einmal ein Einhorn, das träumte davon, einmal zum Regenbogen zu fliegen. Diese bunten, schillernden Farben stellte es sich einfach so schön vor.

Eines Tages, als der Regenbogen ganz nah am Himmel war, nahm es all seinen Mut zusammen und flog los.....

Als es nach seinem langen Flug wieder zu Hause ankam, staunten seine Freunde sehr, hatte es doch plötzlich eine schillernd bunte, regenbogenfarbene Mähne.

Stickdatei Zwergenschön von hier:

http://shop.zwergenschoen.com/mixohmagic-stickdatei-feen-el…

Schnittmuster: Klein Fanö von farbenmix mit eingearbeiteter Passe







Kommentare:

  1. Wunderschön......einfach traumhaft toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so traumhaft. Ich wünschte ich hätte einen größeren Stickrahmen. Ach so toll. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist sehr, sehr schön geworden. Wunderbar farbenfroh und verspielt. Und das Einhorn wäre auch etwas für meine Unicorn-Fans hier zu Hause ;) Das das Oberteil Klein Fanö ist, hätte ich nicht gedacht. Ein anderes Schnittmuster ist mir direkt in den Sinn gekommen... Auf jeden Fall hast du es klasse umgearbeitet!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.