Donnerstag, 9. Juni 2016

I believe in fairies

I believe in fairies.....

Ihr auch?

Dann habe ich was für euch:
bei ZWERGENSCHoeN gibt es gleich zwei neue wundervolle Stickdateien:

Feen, Elfen und Einhörner:
http://shop.zwergenschoen.com/mixohmagic-stickdatei-feen-el…

und für die Blumenliebhaber:
http://shop.zwergenschoen.com/blumenschoen-stickdatei-blume…

Genäht habe ich ein Pullee-Kleid von NipNaps.









Kommentare:

  1. Meiii, wie schön!!!!! Diese Blumendatei ist schon echt mal wieder wunderwunderschön!!!!! Dein Kleid ist mega.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ja!!!! Das ist mal wieder ein Teil, das ich auf der Stelle klauen kommen könnte - das würde meiner Tochter auch sehr, sehr gut gefallen. Klasse gemacht, liebe Beate!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt und fröhlich. Genau richtig für den Sommer. Schon schade manchmal, dass ich keine Stickmaschine habe, aber die Anschaffung lohnt wahrscheinlich auch nicht mehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.