Freitag, 1. Juli 2016

Kleckerlätzchen

Irgendwie komme ich neben Instagram und Facebook gar nicht mehr so richtig hinterher, die Sachen auch hier im Blog zu zeigen, das muss ich jetzt mal alles nachholen.

Schon seit letztem Freitag gibt es die Kleckerlätzchen.
Lätzchen ITH, hmm dachte ich da erst, braucht man das.
Aber einmal losgestickt, macht das echt Spaß und geht so schnell.
Fehlen nur irgendwie die Babys hier in der Umgebung, aber das kann sich ja auch ändern.
Außerdem kann man die kleine Version auch gut für die Püppis verwenden.
Wenn ihr auch Lätzchen braucht, werdet ihr bei SiMa's Paradies - Stickdateien fündig:
http://www.simasparadies.de/epages/63914001.sf/de_DE/…


Drei Motive (Katze, Herz, Sterne) sind dabei, aber auch eine Uni-Version. Da könnt ihr Stoffe wirken lassen oder beliebige andere Motive einfügen.
Ich habe das Vögelchen von hier genommen:
http://www.simasparadies.de/epages/63914001.sf/de_DE/…





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.