Mittwoch, 10. August 2016

Herzblut in lang

Hätte ich doch fast vergessen, euch unsere zweite Herzblut-Hose von Rosarosa zu zeigen.
Diesmal die lange Variante, kann man ja diesen Sommer sehr gut gebrauchen.

Genäht aus blauem Sommersweat mit Schmetterlingen, mit seitlicher Raffung, zwei Potaschen und zwei seitlichen Eingrifftaschen.

Passend dazu ein Mieze Shirt auch von rosarosa mit einem Pinguin von Paul & Clara.








Kommentare:

  1. Wow, so ein lässiges Outfit! Fetzt- besonders die vielen kleinen Details!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon cool aus und natürlich all die schönen Details. Feines Outfit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die ganze Kombi ist mega stark. Besonders der Hosenstoff ist Klasse. Haste da noch welchen?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.