Mittwoch, 17. August 2016

Little Onion Nr.2

Bald hätte ich vergessen, euch unser zweites Zwiebelchen, ähh, Little onion von schaumzucker zu zeigen.

Diesmal in Kurzarm, aus einem leichten, melierten Jersey.

Da er so leicht ist, könnte man die vorderen Ecken vom Zwiebelchen sogar verknoten, aber dem Kind gefällt es so besser, dann kann man fliegen und hat Flügel ;-)

Beplottet habe ich das ganze mit Motiven von Tidöblomma.








Kommentare:

  1. Liebe Beate- das ist wieder ein Gesamtkunstwerk- tolle Umsetzung, witzige Details, wunderschöne Fotos, selbst die Frisur sitzt ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate- das ist wieder ein Gesamtkunstwerk- tolle Umsetzung, witzige Details, wunderschöne Fotos, selbst die Frisur sitzt ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und vom gesamten Eindruck her wäre das auch etwas für meine große Kleine. Es wirkt gerade noch verspielt genug,ist aber gleichzeitig lässig und nicht kitschig. Klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein raffinierter Schnitt und so schön umgesetzt! Man, da warst Du auch gut mit Entgittern beschäftigt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein tolles Teilchen. Da gefällt mir die Stoffwahl, sehr gut, die Plottmotive sind wunderbarst, alles toll. So ein Sahneteilchen würde ich glatt bestellen, in meiner Grö0e natürlich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.