Freitag, 19. August 2016

Madämchen

Heute habe ich euch noch ein paar typisch schottische Bilder mitgebracht: grau, Nieselregen, kühl.
Naja, fürs Wetter hätten wir auch hierbleiben können ;-)

Aber wir haben keine Mühen gescheut, um euch das Madämchen von FeeFee am Meer abzulichten, extra bis zur Insel Skye sind wir gefahren ;-)

Bestickt ist das ganze mit den maritimen Stickdateien von Paul & Clara.

Kommentare:

  1. Egal - auch wenn es grau ist - die Kleidung ist bunt! Wunderschön geworden! Die Stickdatei ist ja auch oberniedlich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Schon toll, was ihr in so ein Fotoshooting investiert ;) Extra bis zur Insel...
    Ich finde auch, dass das bunte Shirt vor dem farblich tristen Hintergrund erst recht gut zur Geltung kommt!
    Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.