Dienstag, 9. August 2016

Schmuckstück

Bevor der Blog total einschläft, hole ich mal ein paar Facebookbeiträge rüber, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe.
Beim Schmuckstück waren wir gerade in Schottland im Urlaub und das Posten nur mit Handy recht kompliziert.

Schmuckstück ist da!
Schmuckstück ist eine geniale Puzzletunika von Rosarosa.
Ihr könnt sie mit schmalen Trägern nähen, mit breiten, oder mit Ärmeln, aus Jersey oder aus Baumwolle, mit oder Flügelärmelchen.
Eigentlich bleibt bei Schmuckstück kein Wunsch offen.

Hier könnt ihr den Schnitt erwerben:
www.rosarosa.eu/schmuckstueck

Unsere Bilder kommen direkt aus Schottland, Sonne leider Mangelware, aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.
Genäht habe ich die Version aus Jersey mit schmalen Trägern und einer Saumrüsche, etwas verlängert.
Aus einem rosigen Stenzojersey, beplottet mit einer Rose.
Dazu passen die Beinschmeicheleien aus Jeansjersey.









Kommentare:

  1. Hübsch - wirklich sehr, sehr hübsch! Das Schmuckstück, das Tochterkind und die Landschaft!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid und tolle Kulisse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe gerade, dass ich total viel verpasst habe. Von wegen, dein blog schläft ein.... diese Tunika ist natürlich sehr schön, aber die Carmenbluse aus dem vorherigen Post ist der Oberhammer!! Sooo schön!!!
    Schottland war sicher wunderbar. Steht hier auch noch auf der to-see-Liste, vor allem bei meiner Ältesten.
    Mal gucken, wann (und ob) es was wird.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.