Dienstag, 15. November 2016

Lou mit Winterzauber

Lou von Ki-ba-doo ist einer unserer Lieblingsschnitte im Herbst/ Winter.
Da müssen immer so ein, zwei oder auch drei im Schrank hängen.

Diesmal schon in Größe 146/152 .
OK, die passt noch ein Weilchen, aber ich finde es trotzdem erschreckend, wie groß mein 'Baby' schon ist.

Beplottet habe ich die Lou mit den Winterzaubermotiven von Paul & Clara.
Neben dem Hirsch und den Bäumchen gibt es da noch mehr zuckersüße Motive:

http://paulundclara.com/shop/plottervorlage-winterzauber/






Kommentare:

  1. Eine fantastische Lou in wunderschönen Farben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Toll und die Plotterei gefällt mir richtig gut. Deine Tochter ist sogar schon größer als meine Nichte und die ist eigentlich schon groß.

    AntwortenLöschen
  3. Toll - das sieht echt klasse aus! Eine richtige kleine Lady ist Deine Maus geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön geworden. Die Farben finde ich toll, ich glaub, so einen Rock könnte ich auch gebrauchen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lou (ich dachte der Zweig auf dem ersten Foto gehört auch zum Plott!) - der Schnitt gehört auch zu meinen Lieblingen.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    ich wußte gar nicht, dass es so schöne Plottervorlagen gibt. :D
    Das Endergebnis ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Der ist so schön, Lou mag ich auch besonders gerne und mehrfarbig Plottern .. wow das traue ich mich noch nicht wirklich ... ich zeige den Pullover morgen mal der Hexe mal sehen was sie sagt .. ich würde ihn sofort anziehen ;-)

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.