Freitag, 26. Februar 2016

Frühlingsgefühle?

Bei dem momentanen Wetter? Obwohl die Krokusse und Schneeglöckchen schon blühen, aber es ist für Frühlingsgefühle irgendwie noch zu kalt.
Aber spätestens wenn ihr die ganzen süßen Milli Röcke gesehen habt, die im Probenähen von Bunte Knete Frl. Päng entstanden sind, werdet ihr Frühlingsgefühle bekommen.
Das ist so ein toller Rockschnitt und ab heute könnt ihr ihn bei Dawanda und Alles Für Selbermacher bekommen. Bei Dawanda gibt es ihn sogar eine Woche lang zum Vorzugspreis von 4,50 Euro statt später 5,90 Euro, also schlagt zu.

Unserer ist zwar nicht so frühlingshaft, sondern eher cool geworden, aber das Kind wird halt langsam groß. Dafür habe ich auch einen schon etwas älteren Farbenmix-Schatz angeschnitten.










Donnerstag, 4. Februar 2016

Hug me Milli

HUG ME Milli, und mit was kann man besser knuddeln, als mit einem Kissen?
Hug me Milli ist die neue Stickdatei von ZWERGENSCHoeN, ihr bekommt sie momentan noch zum Sonderpreis hier:

http://shop.zwergenschoen.com/…/hug-me-milli-stickmuster-13…

Und ich bin dann mal weg, kuscheln mit meinem neuen Kissen.
All you need is Zwergenschön.

Und ab damit zu RUMS.



Mittwoch, 3. Februar 2016

Ballontunika LIZ

Wir locken den Frühling mit LIZ .
Liz ist der neue Schnitt von Rosarosa.
Liz ist eine Bluse, Tunika oder ein Kleid aus Baumwolle, kann als Ballonvariante oder normal genäht werden. Liz geht als Bluse auch aus Jersey. Ihr seht, Liz ist ein Multitalent.
Liz fällt durch seine Falten im Vorderteil auf und hat zwei seitliche Eingriffstaschen.
Bei uns gibt es Liz als Tunika in der Ballonvarinante.

Dazu trägt das Kind den Bolero Cara und die Beinschmeicheleien ebenfalls von rosarosa.
Liz bekommt ihr hier im Moment noch zum Sonderpreis.

Und jetzt hoffen wir, dass der Frühling den vielen Liz's nicht widerstehen kann.