Dienstag, 14. Juni 2016

Einhornträume

Es war einmal ein Einhorn, das träumte davon, einmal zum Regenbogen zu fliegen. Diese bunten, schillernden Farben stellte es sich einfach so schön vor.

Eines Tages, als der Regenbogen ganz nah am Himmel war, nahm es all seinen Mut zusammen und flog los.....

Als es nach seinem langen Flug wieder zu Hause ankam, staunten seine Freunde sehr, hatte es doch plötzlich eine schillernd bunte, regenbogenfarbene Mähne.

Stickdatei Zwergenschön von hier:

http://shop.zwergenschoen.com/mixohmagic-stickdatei-feen-el…

Schnittmuster: Klein Fanö von farbenmix mit eingearbeiteter Passe







Donnerstag, 9. Juni 2016

I believe in fairies

I believe in fairies.....

Ihr auch?

Dann habe ich was für euch:
bei ZWERGENSCHoeN gibt es gleich zwei neue wundervolle Stickdateien:

Feen, Elfen und Einhörner:
http://shop.zwergenschoen.com/mixohmagic-stickdatei-feen-el…

und für die Blumenliebhaber:
http://shop.zwergenschoen.com/blumenschoen-stickdatei-blume…

Genäht habe ich ein Pullee-Kleid von NipNaps.