Montag, 26. September 2016

Little Ebby mit Katze Mimi

Puust, Staub wegwisch. Ja, ich bin immer noch total näh- und blogfaul, aber die Ebby mit Katze Mimi von GrowiDesign wollte ich euch hier auch noch zeigen:

Sommerliches wollte ich eigentlich nicht mehr nähen, aber langärmlich ging bei 30 Grad auch nicht, also habe ich mich für eine Little Ebby von Schnittgeflüster entschieden: ohne Ärmel und im Herbst gut mit Shirt drunter zu tragen.
Ich habe sie mit der Kapuze von Mareen von cinderellazwergenmode kombiniert.
Sie passt auch super zur 3/4 Herbstbluthose von Rosarosa, die ich euch schon gezeigt hatte.

Den grau melierten Sweat und den gepunkteten Jersey findet ihr in meinem Dawandashop, der aprikotfarbene Sweat ist ganz neu, der wird auch heute oder morgen noch eingestellt:
http://de.dawanda.com/shop/life-is-colourful
Katze Mimi gibt es hier:
http://de.dawanda.com/…/105384635-plotterdatei-kater-mau-ka…