Donnerstag, 9. Februar 2017

Henry

Irgendwie schaffe ich es nicht mehr, Facebook, Instagram und den Blog gleichzeitig zu bedienen.
Aber ehe die Seite hiertotal verstaubt, zeige ich euch lieber mal wieder was Schönes.

Schon ein paar Tage gibt es den neuen Schnitt Henry von Rosarosa.

Ein cooler Sweater mit oder ohne Kapuze mit einer interessanten Knopflösung.

Bei uns einmal romantisch in rosa/grau, der Valentinstag steht ja quasi vor der Tür.

Beplottet ist er mit der Fee , die Paul & Clara für Missichen digitalisiert hat.

Den Schnitt gibt es hier: http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.sf/de_DE/…
Das Plottermotiv hier: http://paulundclara.com/…/kombi-plottervorlage-applikation…/






Kommentare:

  1. ein richtig schöner Mädchenpulli <3
    würde ich sogar anziehen, wenn ich nicht zu breit für wäre ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hach- wie schon geschrieben- ein toller, hübscher Pullover! Und diese Fee vorn ist ja süß!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner romantischer Pulli!
    Ich habe jetzt erst mal bei dir auf Facebook reingeschaut und du hast ja tatsächlich hier lange nichts mehr gezeigt... Ich stöbere ehrlich gesagt lieber in den Blogs, als auf Facebook - ich habe da einen schnelleren Überblick über meine Blogleseliste und schau dann meist gezielt rein, wenn mich was vom Vorschaubild interessiert. Facebook ist mir da irgendwie unübersichtlicher und ich verliere mehr Zeit.
    Von daher würde ich mich persönlich freuen, wenn du wieder mehr im Blog postest ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt schön, vor allem die Schnittführung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß der Pulli. Ein komplettes Gesamtkunstwerk. Ich steh ja überhaupt nicht auf Rosa, doch dieser Sweat gefällt mir ausgesprochen gut. Den würd ich auch anziehen, unbedingt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner romantischer Pulli und eine tolle Farbkombi.
    Der würde meiner Tochter auch gut gefallen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.